#239 Fifty Shades of Hockey
Shownotes
Warum man „poppen“ nicht mehr sagen sollte und was ein Rezitativ ist wisst ihr nicht? Macht nix. Aber lernen wir zusammen in Folge 239. Außerdem sprechen wir über die Wochenaufgabe „Witzige Filme gucken“ und haben alles von 0/10 bis 10/10 Empfehlungen dabei. Ebenfalls Fans sind wir beide von der neuen Hype Serie Heated Rivalry und haben deshalb den neuen Leitsatz: We are coming to the cottage! Aber sowas von!
Transkript anzeigen
00:00:00: Es ist auch schön, dass wir Poppen sagen.
00:00:08: Die
00:00:08: alten
00:00:08: Luder sind am Poppen!
00:00:10: Der
00:00:11: Poppen ist wirklich so uncool.
00:00:13: Poppen... ist wirklich... Wie ein verrückter Mittelalter-Barde.
00:00:39: Ich habe überlegt wie würden Menschen in der Oper lachen?
00:00:44: Ich finde ja in der Oper, wenn die versuchen so zu lachen, dann machen die immer schon... Wenn ein Mix aus Musik und Sprache entstehen soll.
00:00:55: Oft sehr unangenehm!
00:00:57: Ein sogenanntes Rezitativ heißt es in der Opa auch was?
00:01:01: So heißt das den Musical.
00:01:02: Das ist für man noch nicht wirklich singt aber auch nicht mehr wirklich spricht sondern auf so einem Auf so einem Mädelsing singen, sagen sich beziehen.
00:01:12: Sehr oft hört man ... Wie heißt das noch mal?
00:01:15: Rezitativ.
00:01:16: Rezitativ finde ich beim Musical der Tanz der Vampire.
00:01:23: Der wird aber rum-rezitativer vor voll bis hin bei Tanz der Wampiere.
00:01:27: Und
00:01:28: Leni Sarabler?
00:01:28: Das ist schon spät!
00:01:29: Wo bist du denn
00:01:30: hier?!
00:01:31: Ich hab dich gesehen!
00:01:33: Das meinen wir ja.
00:01:34: Ja, das ist ein Rezitative und auch wer es kennt Das grausame Werk, Lemiserable der Film also auch das Musical.
00:01:45: Da sprechen die ja gar nicht.
00:01:47: oder rizitativen sie sich so durch den Orbit und wir können ja mal eine ganze Folge machen in der katholischen Kirche was auch gehört haben.
00:01:58: Hör mal da habe ich direkt einen guten Übergang.
00:02:00: Frank Elstner ist
00:02:02: wieder
00:02:02: da!
00:02:06: Und zwar sollte ich ja den Film Doc mal gucken.
00:02:08: Wir sind ja bei der Wochenaufgabe geschauerwitzige Filme, ihr habt uns folge knallt mit Tipps.
00:02:14: vielen dank dafür Vielen
00:02:15: vielen Dank.
00:02:16: wirklich muss auch sagen Das war also wieder sehr sehr rege Beteiligung.
00:02:21: Es waren so viele Sachen.
00:02:23: Ich habe auch versucht meine Listen alle abzudäht abzudehnt zu halten was wurde häufiger genannt.
00:02:32: Ich habe den Überblick komplett verloren, aber wir haben alle eure Nachrichten gelesen und auch eure E-Mails alle bekommen.
00:02:38: Also vielen vielen vielen Dank dafür!
00:02:40: Nimmt es uns nicht übel dass wir natürlich weder alles nennen können noch vorlesen können.
00:02:44: selber gucken kann.
00:02:44: ich muss auch sagen ich hab jetzt zwei drei Filme auf meine private watchlist mal geschrieben Weil da ein paar ganz spannenden Klangen, ob die jetzt witzig sind oder nicht sehe ich irgendwann selber.
00:02:54: Aber genau also es ist quasi für mich zumindest mit der Wochenaufgabe noch nicht hundert Prozent abgeschlossen sondern manchmal denkt man ja abends ah was könnte ich jetzt mal gucken?
00:03:02: Das passiert bei mir mindestens einmal im Jahr.
00:03:04: Also tatsächlich passiert's wahnsinnig wenig aber dann würde ich auf die Filme eh nochmal zurückkommen.
00:03:09: nur dass ihr das wisst
00:03:11: Ja!
00:03:11: Ich habe auch viel mitgeschrieben und so weiter.
00:03:13: jedenfalls sollte ich doch mal gucken unter anderem Wir hatten ja jeweils beide drei Cook-Aufträge.
00:03:20: Ich kann direkt mal Spoiler, hat nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hab.
00:03:24: Der eine Film den du mir empfohlen hast ... Ja?
00:03:29: The Little Sex heißt der?
00:03:30: glaub' ich ne?
00:03:31: Nein!
00:03:31: The Little Lie, the Little Death.
00:03:33: Wie heißt er denn nochmal?
00:03:34: The
00:03:35: little sex?
00:03:37: Werter weiß hier nicht.
00:03:38: Wie heißt der denn noch einmal?
00:03:41: Du hattest wirklich Sex mit jemandem, der sehr sehr klein ist.
00:03:47: Das ist eigentlich im Main.
00:03:49: Es heißt The Little Death, eine Komödie über Sex.
00:03:53: und weißt du auch warum das so heisst?
00:03:56: Weil der kleine Tod Lapetie-Mort ist der französische Ausdruck für den Orgasmus.
00:04:04: Man, du bist heute voll die Professorin hier in der Folge
00:04:07: drin.
00:04:07: Dreißigtausend Euro.
00:04:08: Frage wer wird Millionär?
00:04:09: und ihr kommt mit unserer Hilfe durch wie auch mit der Graf von Unheilig-Frage.
00:04:12: also wir helfen.
00:04:13: Ich wollte grad sagen also sprünke jetzt wirklich hier wissen was man wissen was mal wissen sollte.
00:04:19: So der kleine Tod?
00:04:20: Der kleine Tod den habe ich geguckt zehn von zehn.
00:04:22: ich hab dir ja schon während ich ihn geguckt hab geschrieben dass ich mich kaputt gelacht habe.
00:04:26: beste Empfehlung kann ich hier auch nochmal machst du das weiter.
00:04:29: ich werde den Film noch einmal gucken.
00:04:30: ich dem kannst du das empfehlen allen.
00:04:32: ich fand den film super witzig Super kurzweilig.
00:04:36: Was ich auch mochte ist, das ist so ein bisschen vom Prinzip von diesem Famefilm.
00:04:41: tatsächlich Liebe also Actually Love kennen bestimmt einige von euch wo so verschiedene kleine Geschichten erzählt werden die aber oft irgendwie dann doch so verschachtelt was miteinander zu tun haben und So.
00:04:54: dann wollte ich dogma gucken
00:04:56: ja
00:04:57: konnte nicht stream.
00:04:58: hab ich dann einen Chatchi-BT gefragt, wo find' ich denn den Film?
00:05:01: Und es ist so.
00:05:02: Weil das nämlich von Harvey Weinstein produziert is'.
00:05:05: What?!
00:05:06: Ist der nicht... Konnte man den nicht streamen!
00:05:10: Das wäre nur auf Apple TV im Ausland gegangen.
00:05:14: D.h.,
00:05:15: ich hätte ein Apple TV Account gebraucht.
00:05:17: Dann habe ich aber gesehen dass es denen bei YouTube gibt.
00:05:20: Also manchmal tatsächlich wenn man Filme sehen will die man nicht offiziell stream kann gibts oft den kompletten Film.
00:05:26: auf Youtube hab ich eingegeben, aber da muss ich euch leider sagen
00:05:30: ...
00:05:31: Ich fand's sehr schade.
00:05:32: Weil auch so Lieblings-Schauspieler in wie Salma Hayek oder Allen Rickmender mitspielen und ... Ich dachte, der Film ist bestimmt super!
00:05:40: Den haben ja echt viele empfohlen.
00:05:41: Ja?
00:05:42: Ich hab dann versucht die YouTube-Version, das war eine schlechte Qualität, dass ich nach zehn Minuten gedacht habe, das kann ich mir nicht zwei Stunden geben.
00:05:49: War bestimmt so abgefilmt oder so?
00:05:51: Ja.
00:05:51: Oder einfach so runtergerendert, ne?
00:05:54: Also wirklich... zu verpixelt.
00:05:57: So wie die FIFA zockt, wie früher bei FIFA im Hintergrund diese jubelnde Masse.
00:06:03: Diese Pixel-Party-Männchen, so sauber hatte ich der ganze Film aus!
00:06:08: Ihr seid jetzt mit Damon oder Selma Hayek?
00:06:10: Ich kann sie ganz schlecht auseinanderhalten.
00:06:12: Die säen sich aber auch ähnlich, die beiden.
00:06:14: Also wirklich schade weil ich habe gedacht bei dieser krassen Schauspielergarde, die da mitspielt und irgendwie... also ich möchte es mir unbedingt noch sehen und ich war richtig frustriert, weil ich dann so voll lang rum recherchiert hab.
00:06:26: Dann hab ich noch geguckt, was mir noch so empfohlen wurde.
00:06:29: Mir haben auf jeden Fall zwei, drei Mädels empfuhlen das ja die amerikanische Stand-up-Comedien Amy Schumer, die auch Filme rausgebracht hat und sie meinten, sodass sie die ganz lustig finden.
00:06:41: Und dann habe ich angefangen!
00:06:43: Und es tut mir jetzt leid für die Mädels, die mir das empfunden haben, weil an sich würde ich sagen, Amy Schuma als Stand uperin kann nicht mehr gut geben, finde ich auch lustig.
00:06:52: Ich weiß nicht, wie die direkste deutsche Übersetzung jetzt hieß.
00:06:57: Egal?
00:06:58: Da hatte
00:06:58: sie vorher wohl so ein Little Sex wenn sie plötzlich schwankt.
00:07:01: Sie hatte erst eine Little Sex und dann war es hier ein little schwanger.
00:07:05: Jedenfalls habe ich das angefangen.
00:07:08: So weil der Dogma nicht geklappt hat... Und danach hab' ich das angefangen und das tut mir leid aber ich konnte es nicht ertragen!
00:07:14: Ich hab noch für zwanzig Minuten ausgemacht.
00:07:16: Weil das tut.. Also Amy Schumer ist ja als Stand-uperin eigentlich wirklich so kann gut erzählen, erzählt jetzt auch nicht völlig überdreht.
00:07:25: Erzählt hier eigentlich relativ ruhig und amerikanisch ihre Sachen halt in diesem amerikanischen Stil.
00:07:31: Und dieser Film... Entschuldigung!
00:07:35: Wir müssen ja hier ehrlich sein, weil wir müssen auf die Wochenaufgabe ernst nehmen.
00:07:39: Das war so überzeugend.
00:07:44: Es fängt damit an ... Amy Schumann spielt eine Rolle, die ist Lehrerin und es fängt da mit an dass sie denkt Ihr Freund macht ihr jetzt endlich einen Antrag und dann heiraten die und wird sich schwanger.
00:07:55: Und dann macht sie das, was so, sag ich mal standardgesellschaftsmäßig irgendwie.
00:08:00: Leute denken, was passiert?
00:08:02: Ende zwanzig Anfang dreißig!
00:08:04: So... Dann geht sie auch schick essen, ihr Freund lädt sie zum Essen ein und dann ist sie voll aufgeregt weil sie sagt ja heute stellt er mir wohl die Frage
00:08:12: Stopp, Ich hab' hier schon Gefühl, er verlässt Sie.
00:08:16: Ja, nicht ganz.
00:08:17: Sondern er sagt so Baby ich möchte dich was fragen und dann kriegt sie auch einen kleinen Kuchen in Form eines Herzens auf den Tisch.
00:08:26: Und also von wegen wie überzogen ist das, dann geht sie halt hin und macht keine Ahnung wie so ein Wild ... Gewonnenes Schwein, zerreißt sie diesen Kuchen.
00:08:40: Weil sie denkt der Ring ist da drin!
00:08:42: Aber es ist halt so komplett überzogen.
00:08:44: also ich finde immer wenn das dann so gespielt ist dass du denkst Das wird ja keiner ernsthaft so machen.
00:08:49: Ich würde
00:08:50: nicht mal ich machen.
00:08:54: Wenn ich es noch gerade machen würde, wäre alles alles überzogen.
00:08:58: Ja okay.
00:09:01: Man nimmt eine Situation die man relating kann sprich Man ist länger in einer Beziehung, man hat einen Date und denkt, er stellt mir jetzt die Frage.
00:09:10: Und dann kommt so ein Kuchen ... Sie denkt der Ring ist da drin?
00:09:12: Dann wühlt sie diesen Kuch!
00:09:14: Also was er sich aber allig fragen will, ob sie nicht endlich mal ein Dreier haben wollen.
00:09:19: Dann kriegt sie so'n totalen Heulkrampf und schreit in dem Restaurant rum.
00:09:24: Aber wo ich so merke... Ich hab halt gemerkt, ich finde es gar nicht witzig Wenn eine Reaktion auf eine Situation kommt, also wenn man überzogen spielt da muss irgendwie das zum Rest vom Setting passen.
00:09:40: Aber ein Film anzufangen wo du denkst ist eigentlich ne Standardgeschichte und dann overäktest du das aber so?
00:09:46: Das ist genau das warum wir nachts im Museum auch nicht lustig finden Weil das so, weißt du?
00:09:51: Ich
00:09:52: hab den nie gesehen.
00:09:53: Aber ich weiß ...
00:09:57: Das ist diese Art zu spielen wie Adam Sandler und so herrscht.
00:09:59: Ja,
00:10:00: das sind amerikanische Komödien.
00:10:01: Und das muss man ja auch sagen... Ich habe ja «Twenty One Jump Street» geguckt.
00:10:05: Den Film von zwei zwölf mit Channing Tatum und Jonah Hill.
00:10:09: Das ist auf jeden Fall aus der Kategorie amerikanischer Comedy oder Komödie.
00:10:13: Und es ist eine bestimmte Gattung sozusagen.
00:10:16: So wie Romantik-Comedies!
00:10:20: Ich glaube, das weiß man ja auch weil die bei uns voll krass viel geguckt wurden.
00:10:26: Das ist aber etwas... Man kann immer nur sagen, wann ist was witzig?
00:10:32: Weil ich das witzige finde oder dass viele andere witzigen?
00:10:35: Wir können jetzt drüber reden warum wir das wützig finden und warum ihr was nicht witzigt!
00:10:39: Aber auf jeden Fall eine Gattung an Filmen, die superviele Leute mögen feiern und da richtig gute Zeit mit haben zwei Stunden.
00:10:47: Aber natürlich gibt es auch Leute Wenn du jetzt zum Beispiel auch so sagst, für dich war das nicht so.
00:10:52: Die haben dann in dem Moment quasi einfach einen anderen Filmgeschmack.
00:10:56: aber das finde ich ja irgendwie auch so spannend weil wie gesagt es haben uns hier auch viele Leute so viele unterschiedliche Filme empfohlen und man könnte ja erst mal denken deswegen sage ich ja Humor ist so krass unterschiedlich bei den Weinfilmen was ein zum Weinen bringt Das ist viel einheitlicher.
00:11:10: Aber wir haben also ich würde sagen wenn man uns hier hört oder wenn ihr uns mal was geschrieben habt oder wir zurückgeschrieben habt, da merke ich schon immer ganz doll.
00:11:18: Man hat so den gleichen Schreibhumor weiß wie ich das mein?
00:11:21: Also man hat eine ähnliche Art zu kommunizieren und zu schreiben und so eine... Wir lachen ja auch super oft über so Hörerlaufmails weil die einfach super witzig sind!
00:11:29: Und dann finde ich es interessant dass wir da den gleichen Humor haben.
00:11:32: aber bei Filmen es sein kann, dass der eine oder die eine sagt Ich find den mega witzigt und der nächste sagt ich gar nicht.
00:11:39: Aber man kann über andere Sachen wieder komplett gemeinsam lachen.
00:11:41: Das ist ja auch irgendwie cool dass das so vielseitig ist und man sich dann an einigen Punkten treffen kann.
00:11:47: Und an einen halt sogar nicht.
00:11:49: Ja, absolut.
00:11:50: Ich habe wirklich immer nachgedacht weil ich gedacht hab okay als kleinen Mehrwert auch für
00:11:55: die Folge.
00:11:57: Warum finde ich das nicht lustig?
00:11:58: Und warum fand ich hier der kleine Sex?
00:12:00: Ich weiß es heißt der kleine Tod!
00:12:02: Ich find's einfach lustig.
00:12:03: Der kleine Sex ist irgendwie witzig.
00:12:06: Als wäre das so ein kleines Wesen... Ich bin der kleine sex!
00:12:09: Guten Tag!
00:12:11: Warum fand ich das so lustig?
00:12:12: Und warum fand ich zum Beispiel diesen Amy Schummer Film so unlustig, dass ich nach twenty-fünf Minuten gesagt habe.
00:12:18: Oh ne bitte!
00:12:19: Ich kann nicht mehr.
00:12:20: Vielleicht ist das aber auch vielleicht kommt der Film auch als hinten raus.
00:12:23: jetzt hast du den nicht ganz geguckt weiß wie ich das mein?
00:12:26: Ne aber es ist ja ein Stil wo ich so dachte Das ist ein das ist ein Stiel von Comedy und Chromik was?
00:12:33: das finde ich nicht lustig und das ist einfach wenn jemand so Also wirklich, wie die dann ausgerastet ist im Restaurant weil er ein Dreier wollte.
00:12:46: Wenn das was wird wo man denkt niemand reagiert so.
00:12:49: Ich kann das gar nicht ernst nehmen.
00:12:51: ich sehe eigentlich also die hat sich halt benommen wie ein dreijähriges Kind was einen Topsuchsternfall gekriegt hat und man kann natürlich sagen ja das soll witzig sein weil sich eine erwachsene Frau Mitte dreißig so ja nicht verhalten sollte.
00:13:07: Viel witziger hätte ich es persönlich gefunden und deswegen fand ich der kleine Tod so lustig, dass nämlich eigentlich wenn man sieht, wenn Figuren in Filmen, wenn die so kämpfen mit was.
00:13:19: Wenn sie Geheimnisse haben zum Beispiel.
00:13:21: Ich hätte es lustiger gefunden, wenn sie ein Dreier und hätte versucht eigentlich zu deckeln, was gerade in ihr los ist und zu versuchen normal zu sein und du siehst jemanden so kämpfen und den Ausbruch erst im Auto gekriegt hätte.
00:13:36: Weil zum Beispiel bei der kleinen Tod sind diese Figuren ja so, die spielen ja supernatürlich!
00:13:42: Die
00:13:42: gibt's wahrscheinlich!
00:13:44: Wenn ihr den Film nicht gucken wollt auch wenn wir ihn jetzt schon zu krass gehypt haben.
00:13:47: das ist nämlich auch so wenn dir jemand fünftausend mal sagt... Der Film is mega und dann guckst du den und er ist schlecht, dass es ganz schlimm.
00:13:52: also ich will nur sagen Ich finde den lustig.
00:13:54: Das kann genauso gut sein als jeder andere nicht witzig findet.
00:13:57: Das heißt ja dieser Form von Filmen wie auch tatsächlich Liebe oder wie du eben gesagt hast, Liebe tatsächlich sollte irgendwie dich zu deinem Tag mit Worthings.
00:14:08: Also wie auch in Liebe Tatsächlich-Liebe ist ein Episodenfilm.
00:14:12: also Du siehst ganz viele Paare die theoretisch irgendwo in einer Vorstatt-Siedlung wohnen und natürlich das wird in der Häufigkeit hoffentlich nicht auftreten.
00:14:24: Zumindest würde ich das einfach ungern wissen wollen, ob bei mir das ganze Mietshaus auch so komische Fetische hat.
00:14:29: Jeder hat einen sexuellen Fetisch und da ist alles mögliche dabei.
00:14:33: also und es sind auch alles Fetiche die es wirklich gibt.
00:14:35: Die eine ist immer sehr erregt zum Beispiel wenn sie jemandem weinen sieht.
00:14:40: Die Eine Frau hat eine sogenannte Raping-Fantasy.
00:14:45: Auch dass gibt es tatsächlich.
00:14:49: der Einem Mann hat natürlich klassisch ein Fußfetisch, ist aber der Meinung das sei gar kein Fetisch sondern völlig normal.
00:14:56: Der eine will immer so Rollenspiele machen und eskaliert da aber komplett drin.
00:15:01: Es ist viel zu viel was er will.
00:15:04: Das ist auch eine skurrile Ausgangssituation die nicht realistisch ist hoffe ich.
00:15:09: Ja
00:15:10: aber es ist trotzdem warum mich das zum Beispiel viel witziger fand weil das situationskromik war.
00:15:16: Und die Situationskomik entsteht ja, weil du denkst, stell mal vor, oh Gott wie lustig.
00:15:21: Wie schrecklich!
00:15:22: Aber die haben ja supernatürlich gespielt.
00:15:25: Die haben ja überhaupt nicht lustig gespielt.
00:15:28: Also an der Schauspielschule haben wir schon immer gelernt Wenn du lustig spielen willst, spiel nicht lustisch.
00:15:35: Es wird nicht lustigt, weil Du lustig spielst.
00:15:37: Du musst die Rolle genauso ernst nehmen als jedes andere.
00:15:39: Das heißt wenn Leute dann anfangen so zu veralbern und gar keinen ernsthaften Charakter mehr spielen Weißt du, was ich mein?
00:15:46: Das ist nur noch so eine überdrehte Scheiße.
00:15:49: Entschuldigung!
00:15:49: Da spricht auch die Diplom-Schauspielerin aus mir... Wo hättest du gedacht?
00:15:54: Hier hören Sie einen Impulsvortrag von der staatlich renommierten Schauspielerin Luisa Charlotte
00:15:59: Schulz.
00:16:00: Nee, aber ich muss euch einfach sagen ... Ich liebe Schauspülerei und das isst mir auch heilig.
00:16:04: Und es ist immer noch das wo ich sage da kann nicht am besten in meinem Leben.
00:16:08: Da bin ich einfach ... Ne, tut mir leid und dann denk' ich mir so Nee, Amy Schumer.
00:16:13: Es hätte mir mehr gefallen und ich habe Hochachtung von ihr als Stand-uperin.
00:16:16: Aber ich hätte gedacht so, vielleicht hättest du dir mal zwei oder drei Gedanken über deine Rolle machen müssen?
00:16:20: Dann hättst du nicht einfach nur so wahllos irgendwie vollkommen überdreht irgendwelche Anfälle kriegen müssen!
00:16:25: Weil ich merke das finde ich einfach nicht lustig.
00:16:28: Ich glaube es war vom Regisseur so gewollt.
00:16:30: Mir fällt das gerade ein weil ich hatte ja eine Musical Ausbildung wo du natürlich nur einen Teilschauspiel hast und ich weiß nicht ob ihr Leute im Musical schonmal gesehen habt.
00:16:37: Das ist eher Amy Schuma.
00:16:41: Wir haben auch immer so gesagt, wir kriegen ja einen Diplom von der National School of Overacting.
00:16:45: Weil das einfach... Es ist immer sehr viel!
00:16:48: Weil wir auf einer Bühne spielen für im Zweifel, zwei tausend Leute.
00:16:52: Da sollte die letzte Reihe ja auch noch sehen werden.
00:16:54: Das hat aber immer ein bestimmtes Druck.
00:16:55: Du weißt du?
00:16:56: Dass Leute an der Schauspielschule, wenn das Stück sozusagen zu Ende geprobt war, dann gibt es eine Strategie um das noch mal besser einzuproben, dass man sagt, man macht Durchläufe und dann gibt es Durchläufen mit einem Oberthema.
00:17:09: Zum Beispiel spielt alles auf doppelter Geschwindigkeit oder spielt alles... Wir machen einen super schnellen Durchlauf.
00:17:17: Und dann gibt's auch ein Musiker-Durchlauf.
00:17:22: Dann darfst du die ganze Zeit nur total... Das hat ja immer so'n Gestus, so'nen totalen Pathet, so einen totalen Pathos hat.
00:17:33: Aber Marc, wir haben doch darüber geredet.
00:17:36: Das hat immer sowas und aber auch eigentlich ganz funny.
00:17:40: Aber ja, aber Amy Schumann nicht mal musikermäßig gespielt sondern das war einfach so.
00:17:44: ehrlich gesagt Ja es tut mir leid für die Mädels die mir das empfohlen haben ich würde sagen ich pflichte euch bei dass Amy schumann eine coole komedien ist.
00:17:53: Und jetzt die fünftiermal für Entschuldigung was ich noch sagen wollte Ich hatte ja auch dann eine schauspielabschlussprüfung natürlich weil das halt.
00:18:02: Aber ja, die Schauspielprüfung kamen da Leute aus dem Schauspielbereich von irgendwo anders.
00:18:08: Von einer Schaus Spielschule und ich weiß es da danach ein Typ war.
00:18:11: Die haben ihm dann direkt so ein kleines Feedback mitgegeben aber nicht die Note gesagt.
00:18:15: Und der war so Mann und er war mir so fucking unsympathisch schon fordert.
00:18:18: War so'n Typ, der einen so voll labert was er schon alles gemacht hat.
00:18:22: Also als ich den Hamlet gespielt hab im Burgtheater und all sich da ... So weißt du wo du schon denkst?
00:18:30: Als
00:18:30: Maul.
00:18:31: Und der meinte dann danach nur so, also ich hab mich die ganze Zeit gefragt was macht sie da mit ihrem Gesicht?
00:18:41: Hat er zu mir gesagt.
00:18:42: aber der hat über mich gesprochen als wäre ich... Also.. Der hat über sich Mit mir in der dritten Person gesprochen.
00:18:50: Ich habe mich, weißt du als ich
00:18:51: phitisch
00:18:52: gesehen habe ja wahrscheinlich.
00:18:53: Ich habe dich die ganze zeit gewundert Was macht Sie damit Ihrem Gesicht?
00:18:57: und da?
00:18:59: Ich sag mal so, das ist vielleicht auch nicht die beste Antwort.
00:19:01: Und dann hab ich einfach gesagt, was machen Sie mit Ihrem Gesicht?
00:19:06: Sie haben gleich
00:19:07: Warte in ihrem Gesicht!
00:19:09: Ja, aber was ist das für eine dumme
00:19:11: Frage?!
00:19:11: Dann sagt doch, du machst mir zu viel mit deinem Gesicht oder whatever... Aber einfach, ja, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was macht sie da mit Ihm Gesicht?
00:19:21: Es ist nicht besonders schlagfähig zu sagen, was mach'n Sie mit ihrem Gesicht?
00:19:25: Aber
00:19:25: ich find's schon.
00:19:28: Und was ist mit Ihrem Gesicht?
00:19:29: Ich habe meine Schulleiterin direkt so die beiden Hände an die Schläfe gemacht und angefangen den Kopf zu schliessen.
00:19:37: Ja,
00:19:37: supi!
00:19:38: Geh dann mal!
00:19:40: Aber ich finde bei Musical ganz ehrlich, das ist aber auch der Themenbereich Schauspiel... Ja, es geht einfach nicht darum.
00:19:49: Das ist ein bisschen wie wenn du kocht werden willst und dann sagen, die zeigen Sie immer wie sie bügeln.
00:19:54: Wirklich nicht.
00:19:55: Aber der Film war jetzt nicht toll, Dogma konntest du nur die Pixel-Variante gucken?
00:19:59: Ja
00:19:59: ich hab ein bisschen und dann sollten wir noch
00:20:00: Stromberg gucken und gibt's
00:20:02: auch noch nicht!
00:20:03: Erst ab Juni gibts den Strombergfilm online zum Gucken.
00:20:07: Ich habe noch Twenty One Jump Street geguckt.
00:20:09: Yes Wie ist da dein Fazit?
00:20:14: Ich hab gedacht komm Ich hab's auch noch auf Deutsch geguckt und das habe ich geliebt, weil dann hab' ich danach noch ein paar Sachen mir auf Englisch angeguckt.
00:20:22: Weil manche Sachen machen keinen Sinn!
00:20:24: Ich weiß nicht mehr was der am Anfang zu denen sagt, aber Jonah Hill hat so blondierte Haare und so Sachen an und dann... Auf Englische sagt es halt zudem irgendwie sowas wie du bist ja da not-so-slim-shady, weil er halt dicker ist, was ich ganz lustig finde.
00:20:42: Ja, Not So Slim Shady finde ich.
00:20:44: Nicht
00:20:44: so nice wegen dieser blondierten Haare?
00:20:47: Und ich glaube, auf Deutsch sagt er irgendwie so was wie ... Er sagt nicht du bist der dicke dünn Schattig.
00:20:53: So schlimm nicht!
00:20:54: Aber
00:20:55: in der deutschen Übersetzung gehen halt auch ein paar von den Gags, weil das natürlich auch wahnsinnig schwierig ist zu übersetzen, halt komplett verloren.
00:21:01: und ich muss sagen, ich habe Twenty One Jump Street geguckt Ich musste an einigen Stellen ein bisschen schmunzeln aber sonst ist es schon sehr viel... Ich weiß nicht früher gab's mal diesen Film, ich glaub da hieß Hot Chicks wo sich zwei Typen als Frauen verkleidet haben und so Das isso auch dieser Humor.
00:21:14: Es ist American Comedy Humor und tatsächlich muss ich an paar Stellen ein bisschen schmunzeln.
00:21:20: Aber am Palsachen habe ich auch gedacht, oh nee Leute.
00:21:22: Das ist so ein bisschen überzogen alles einfach?
00:21:25: Ja aber am Paarstellen musste ich schon ein bisschen grinsen, aber dann zum Beispiel nur um zu zeigen sozusagen... Ich hab's immer verglichen weil es spielt in der Polizeiwelt was ja per se sich gut eignet für Gags, weil da so ein hoher Status ist und so viel was du richtig machen musst.
00:21:40: Aber dann ist es für mich zum Beispiel im Brooklyn Nine-Nine in das Sit kommen, weil da stört mich das nicht wenn das so drüber ist.
00:21:45: Irgendwie noch lustiger und darunter war ein Video Ricky Gervais Roasted Leute bei den Golden Globes unter anderem Channing Tatum?
00:21:53: Dann habe ich das geguckt und bin gestorben vor Lachen.
00:21:57: Weil dass du im echten Leben bist!
00:21:58: Ich finde das ganz viele Sachen im echen Leben, weil wie gesagt ich lache ja auch so viel im Alltag über jeden Shit also kann mir wirklich alles bepissen was passiert.
00:22:07: ne Aber bei Filmen, ich glaub das ist auch nicht so mein Lachumfeld hab' ich festgestellt.
00:22:13: Also ich lache meistens weil ich mich einfach mit Leuten unterhalte oder so... Oder mir anguckt wie Ricky Gervais Leute beleidigt.
00:22:20: Weil es ist witzig!
00:22:22: Es leiden einfach fucking witzige!
00:22:26: Tut mir Leid!
00:22:27: Ich find auch wirklich so Situationskomik superwitzig.
00:22:31: Oder wenn Figuren gut gespielt sind finde ich's auch witzlig.
00:22:35: Ähm,
00:22:37: ich merke aber es gibt... Ich hab dann einfach auch weil ich so frustriert war wie gesagt naja.
00:22:40: Ich habe dann erst versucht Dogma zu finden und hat das nicht geklappt.
00:22:42: Dann habe ich diesen Amy Schumann Film angeguckt.
00:22:44: Da fand ich den Scheiße!
00:22:45: Und dann habe ich gedacht ne weiß was ich jetzt nochmal gucke ist eine Serie.
00:22:50: Wir waren bei Filmen.
00:22:51: wir haben ja schon festgestellt dass Serien uns viel mehr lustigere Serien und Sitcoms ein als reine Filme.
00:23:04: Habe ich noch mal geguckt.
00:23:06: Also angefangen, nicht komplett durchgesuchtet.
00:23:09: Vier Staffeln!
00:23:10: Vier staffeln, tschüss das war's.
00:23:11: Luisa hat nicht mehr gesehen und da habe ich noch einmal gedacht so dass finde ich zum Beispiel auch.
00:23:17: natürlich ist es nicht durchgehend lustig.
00:23:20: vielleicht um euch nochmal abzuholen wenn ihr das nicht kennt also eine Serie über eine junge Frau die per Zufall Stand-up Comedy anfängt aber in den fünftiger sechziger Jahren in New York und die aus einer jüdischen Familie kommt.
00:23:37: Und es ist aber auch wie sagt man denn, die Bildgestaltung oder wie das heißt?
00:23:45: Die ganze Ästhetik.
00:23:46: Das ist so gut gemacht einfach!
00:23:51: Ich finde einfach wenn Leute gut witzig spielen können, das find ich halt witziger und nach wie vor einfach Lego Fails bei ...
00:24:01: Und Lego Fales, das eigentlich so fängt.
00:24:03: Ich muss noch sagen, Miss Maisel, zum Beispiel ist aber jetzt das gleiche.
00:24:07: Miss Maisle habe ich auch geguckt und ich finde es auch eine gute Serie.
00:24:09: Aber dass sich das krass witzig findet würde ich jetzt auch nicht sagen.
00:24:11: Habe ja auch nicht
00:24:13: gelacht!
00:24:14: Nee da lacht man sich nicht kaputt.
00:24:16: Nein, ich lach mich jetzt auch gar nicht kaput.
00:24:17: Es gibt eher dann Momente die ich sehr lustig finde.
00:24:22: Aber Serien, Entschuldigung hat jetzt nichts mehr witzige Filme zu gucken...
00:24:28: Wo bist du denn jetzt?
00:24:30: Ich muss mit dir bei Heated Travelie sprechen.
00:24:33: Also das finde ich ja eh schon enttäuschend genug, dass als ich dir das erzählt habe dich das gar nicht interessiert hat.
00:24:40: aber jetzt wo du selber geguckt hast möchtest drüber sprechen.
00:24:42: Ja wie das
00:24:43: immer so ist weil man ist natürlich wenn man da gar kein Bezug zu hat und keine Idee von hat dann ist man so...ja okay cool!
00:24:49: Du hast keinen Interesse an mir.
00:24:55: Und deshalb liebe ich dich jetzt auch nicht mehr So.
00:25:00: Da möchtest du jetzt drüber sprechen?
00:25:01: Luisa ist jetzt wieder... Es war ja schon da, sie ist heated!
00:25:05: Sie war bei The Little Sex und jetzt möchtst ihr über the Big Sex sprechen?
00:25:08: Ja, es ist wirklich die Big Sex.
00:25:09: Jetzt möchte ich über Heated Rivalry sprechen.
00:25:11: Wer das nicht kennt holt die Leute ab.
00:25:12: Du musst sie ins Boot holen.
00:25:14: Ich bin so
00:25:14: gespannt wie du die reinholst.
00:25:15: Die Hype-Serie im Moment also das muss man wirklich sagen, die gibt's noch nicht lange
00:25:21: In Deutschland noch nicht.
00:25:22: In
00:25:22: Deutschland gibt's die noch nicht lange und es ist wirklich ein absoluter Hype, und die hat wirklich Rekorde gebrochen.
00:25:29: was so Watching... Wie nennt man das?
00:25:35: Aufrufzahlen angeht?
00:25:36: ne?
00:25:38: Witzigerweise aber primär von Frauen geguckt.
00:25:40: Ich
00:25:41: wollte gerade sagen der einer der Darsteller hat Saturday Night Live gehostet und hat selber gesagt also ich habe diese Serie gemacht wenn ihr den nicht kennt über über Gay Sex, also über schwulen Sex.
00:25:53: Die sehr vielen straight Frauen, also hetero Frauen gezeigt hat dass sie eigentlich into gay sex sind und ich glaube das ist die beste Beschreibung für die Serie die es gibt.
00:26:01: ja Es ist wirklich interessant Dass ich primär vor allem weil ich habe dann auch meine ganzen gay friends natürlich gefragt Also mein bester Freund ist schwul Ich hab viele schwule Freunde.
00:26:14: Dann habe ich sie so gefragt Ja die
00:26:15: sind aber nur weil die dich kennen sind die schwul geworden muss man
00:26:18: sagen Kleine Arsch.
00:26:24: Die haben
00:26:24: ... Bei mir komischerweise auch mein bester Freund auch, ich denke auch das meintet wegen!
00:26:29: Das war der Moment vorher aufgegeben als wir uns mit vierzehn in einer Tanzschule kennengelernt haben, weil so ne ... Ekelhaft, ekelhaft.
00:26:39: Ich hab mal meinen besten Freund auch mit vierzen
00:26:42: kennengeletten, mit vierzent im Jugendklub im Theater Duisburg.
00:26:46: Da war ich vierzent, er war siebzent?
00:26:49: Und damals hab ich auch, und das war auch voll interessant.
00:26:53: Da hat er sich noch nicht geoutet.
00:26:54: Er hat sich erst ein paar Jahre später geouted... ...und wir waren halt super eng!
00:26:59: Und alle dachten so ja wir verlieben uns und ich dachte auch so weil das ist ja so interessant wenn du noch so jung bist Kannst du ja auch manchmal noch nicht so diesen ganzen Gefühlswürfer so gut unterscheiden von, ich mag einfach jemanden voll gerne?
00:27:12: Oder ich bin vielleicht verliebt in jemand oder ich finde jemand anziehen und ich fand den halt total hübsch.
00:27:16: Wir sind dann beste Freunde geworden und weil seitdem sind wir beste Freunde.
00:27:19: also wirklich einfach seit zwanzig Jahren sind wir jetzt beste Freunde!
00:27:23: Und
00:27:25: eigentlich hast du ihn seit zwantzig Jahren umdrehen
00:27:29: Und ich schaff's einfach nicht.
00:27:31: Meine Mutter wartet immer noch auf den Tag, wo er endlich ihr Schwiegersohnen wird.
00:27:36: Sie ist immer noch extrem enttäuscht!
00:27:38: Dass das nichts wird, dass er eine Schwiegersohn
00:27:41: wird.
00:27:41: So ist es.
00:27:42: Sie nennt ihn auch immer noch so.
00:27:44: Die sagt Ach Marianne?
00:27:45: Mein der Schwiegersohn meiner Wahl.
00:27:49: Find' ich toll wenn du ein Freund mit nach Hause bringst irgendwann mal.
00:27:52: Ja und die wussten immer meine Partner wussten also auch immer, dass meine Mutter ganz klar Nummer eins war immer Marianne.
00:27:57: Immer weiter oben.
00:27:59: Und das war auch so, dass ich aber damals schon gedacht hab.
00:28:02: Nee, aber irgendwas fehlt!
00:28:04: Ich habe einfach gemerkt, da war dieses Sexual-Ding zwischen uns nicht.
00:28:09: Wir waren ganz süß miteinander, haben viel miteinander gelacht und gemacht.
00:28:14: Aber der denkst du mit vierzehn Jahren, das ist lieber?
00:28:16: Ja genau.
00:28:16: Dann denkst Du, wir heiraten jetzt bald irgendwann.
00:28:19: Bald
00:28:19: ist es soweit.
00:28:21: Gleich backte er mir den Ring in den Herbst.
00:28:23: In den
00:28:23: Kuchen und ich raste aus im Restaurant.
00:28:27: Und das war auch herzergreifend.
00:28:29: Dann hat er mir das irgendwann halt gesagt, und da war er schon ... Das war so drei Jahre später?
00:28:36: Wir waren noch drei Jahre super eng befreundet!
00:28:38: Da hab ich dadurch, dass ich sozusagen mit ihm erwachsen geworden bin und der wirklich seit zwanzig Jahren eigentlich meine ängste Bezugspersonen außerhalb der Familie ist.
00:28:48: Ich einfach auch so mitbekommen habe wie schwierig es war sich zu outen
00:28:56: immer
00:28:56: noch ganz, also ganz schwierig.
00:28:58: Und das ist... Dass man jetzt denkt, wir haben ja im Jahr-Zweißen-Sächsen-Zwanzig so alles kein Thema mehr.
00:29:04: und in der Serie geht es eben um zwei Profi-Eishockerspieler die eine Affäre starten und sich verlieben über die Zeit.
00:29:12: So!
00:29:12: Und sehr viel Sex haben was man sehr oft sieht in der Serie.
00:29:18: Ja!
00:29:19: Oh,
00:29:19: ich find schon, das sind viele Sexsinn.
00:29:21: Das fand ich zum Beispiel lustig.
00:29:22: Ich hab Marja angefragt und meinte, hast du die Traveling gesehen?
00:29:25: Und er war nämlich auch so.
00:29:27: was sagt zu ... Ja, die sind ja nur am Poppen.
00:29:30: Also nicht so... Und ihn hat's gar nicht gecached und seinen Boyfriend auch nicht.
00:29:35: Aber du siehst ja mehr Frauen!
00:29:37: Nicht so krass, wenn du die Zeit stoppen würdest wie viel da in einer Fünfzig Minuten Folge gepoppt wird, sind es nicht mehr als fünf Minuten.
00:29:43: Ich find's auch schön dass wir Poppen
00:29:49: sagen.
00:29:50: Ich würde eigentlich auch immer gebummst sagen, aber ich habe jetzt einfach was Gutes gesagt.
00:29:54: Die alten
00:29:55: Luder sind am Poppen!
00:29:56: Poppen
00:29:58: ist wirklich so uncool.
00:29:59: Poppen?
00:30:00: Ist wirklich... Wieso das finde ich jetzt witzig?
00:30:05: Das ist wie einfach so peinliche Wörter, einfach so Scheiße.
00:30:10: Ich werde bei Poppen niemals aufhören an Ricky's Popsufer zu denken.
00:30:19: Hey, ich bin's wieder eure Rikki.
00:30:22: Oh Mann!
00:30:22: Das wär meine
00:30:23: Zeit.
00:30:23: Der Pottel ist so aus der Knudelsähe rattet.
00:30:26: Oder?
00:30:27: Er hörste direkt das ICQ-Geräusch.
00:30:30: Wer Poppen sagt hat schon lange nicht mehr gepoppt.
00:30:33: Ja.
00:30:34: Schlimm dass wir das... Jedenfalls,
00:30:36: ja effekt.
00:30:38: Weißt du jetzt?
00:30:38: Das würde ich ihm auch mal... ...kärchern
00:30:40: wüttern oder wenn er richtig in die Serie mit wegerkärchert.
00:30:43: Aber man
00:30:43: sieht jetzt zum Beispiel keinen einzigen Kercher und es geht ja immer nur sozusagen um die Dialoge oder das, was passiert an Spannungen zwischen den beiden vor und nach dem Poppen.
00:30:57: Ja!
00:30:58: Vor dem Genitalisieren... wie findest du das Wort?
00:31:02: Ich hab mir gerade ausgesagt.
00:31:04: Das Genitalisierung.
00:31:05: Vor dem Geschlechtsverkehr, dem GV Also es ist eine genitale Serie will Luisa sagen.
00:31:12: Auf
00:31:12: einmal nicht viele Genitalien sieht eigentlich gar keine.
00:31:15: Gar kein.
00:31:16: Nicht ein Genital
00:31:18: Man sieht ein
00:31:19: paar Asses.
00:31:20: Ja, gute Asses
00:31:23: auch!
00:31:23: Das Workout von dem einen ... Ich bin wirklich so, kann das jemand wie früher?
00:31:31: Kann bitte Leonardo da Vinci daraus eine Marmor-Statue machen?
00:31:35: Weil ich hab noch Platz im Wohnzimmer.
00:31:37: Da ist ja alles genauso...
00:31:41: Der ist wunderschön.
00:31:42: Man
00:31:42: denkt ja so oft, wenn man Körper sieht von Menschen in der Sauna, denkt man so BAH!
00:31:46: Menschen?
00:31:47: Wer hat sich das denn ausgedacht?
00:31:49: auch meinen eigenen Körper muss ich leider sagen bin da auch sehr selbstkritisch denke ich auch so.
00:31:54: ne Also wie gesagt dafür gibt es kein Red Dot Design Award Das ist so nicht gewollt.
00:31:59: Aber wenn du das siehst denkst du so achso können Körper auch?
00:32:02: Ja stimmt ja okay Ja so war das gemeint.
00:32:05: ja ok
00:32:08: Wunderschön!
00:32:10: Also wirklich wunderschönen.
00:32:12: Und trotzdem aber ja, an dem Punkt muss man ja wirklich sagen ist Outing noch immer ein Riesending.
00:32:20: Ist halt Profisport.
00:32:21: Ja klar.
00:32:22: Rein statistisch gibt es ja wahnsinnig viele männliche Profi-Sportler im Fußball, im Rockbee, im Icehockey, weiß ich nicht wo und die haben auch noch im Jahre zweitausend.
00:32:43: Ja, ich habe neulich einen Posting gesehen.
00:32:45: Den fand ich ganz süß in dem Zusammenhang mit homosexuellen Profisportler oder Sportlerin.
00:32:50: Da ging es um Handballverein und da ist wohl, es gibt irgendwo... Ich glaube sogar, dass in Deutschland mich mir nicht ganz sicher gerade will keine Halbwahrheiten Erinnertes erzählen.
00:33:01: Aber ein Profisportler hat sich geoutet in einem Handballverein und dann ganz süß, dann hat die sogenannte Spielerfrauengruppe, hat ihn aufgenommen natürlich den Partner von dem Geouteten, hat den in die Gruppe mit aufgenommen und hat sie aber auch unbenannt nicht in Spielerfrauen sondern irgendwie in, weiß ich nicht wie Sie es genannt haben, aber halt geschlechtsneutral an Spieler anhängen Anhänge oder irgendwie so was, damit der sich da willkommen fühlt.
00:33:28: Das fand ich ganz süß und schön!
00:33:30: Und es ist jetzt halt natürlich klar... Er ist ja auch eine Spielerfrau?
00:33:33: Ist er jetzt mit in der Gruppe so?
00:33:34: Ich denke mir so, das ist schön dass das zumindest da jetzt in dem Fall einmal gibt.
00:33:39: Es gibt bestimmt auch Fälle wo das nicht einfach noch gar nicht an der Stelle ist.
00:33:45: Dass sie das so gemacht haben, fand ich schön.
00:33:47: Aber ich habe mich wirklich gefragt weil so viele Frauen auf diese Serie abfahren dass der Hype wirklich gerade unter den Girls ist mit einer schwulen Geschichte.
00:34:04: Für mich ist es relativ egal, es geht nicht um die Sexualität sozusagen also ob die jetzt hetero bi oder der eine ist ja auch bisexuell und ob die heterohomo bis sexuell sind sondern die Geschichte zwischen denen beiden ist so gut erzählt das sie ein einfach speziell frauen weil letzten endes ist auch nur einen romantik Storytelling-Interest mit ein bisschen Fifty Shades of Hockey.
00:34:30: Es ist Fifty Schades Of Hockey, was da so reinkommt und irgendwer hat gesagt von eine Freundin von mir, die jetzt auch geguckt hat meinte du erlebst da quasi das so auch neue Männerbilder?
00:34:46: Ja!
00:34:46: Und auch wenn der eine manchmal echt grob mit dem anderen ist also nicht körperlich sondern so zwischenmenschlich merkst Du dass er eigentlich ein guter Typ ist Und deswegen kannst du plötzlich diese Dynamik sexy finden, als wenn ihr in irgendein Arschlochen anderen Typ dominiert.
00:35:03: Findest du unsympathisch?
00:35:04: Geht bei uns Frauen direkt so ein Wahnsignal an und weil du dahinter die Figur gucken kannst und siehst warum sie es macht... Das ist auch beim Sex, die checken immer ein!
00:35:16: Der spricht russischen Akzent.
00:35:18: Ist okay?
00:35:19: Ist still
00:35:20: ok?!
00:35:20: Also der checkt immer ein mit dem so Ja.
00:35:23: Und der drängt den auch zu.
00:35:24: nix zum Beispiel, ne?
00:35:25: Weil einer hat schon Erfahrungen der anderen noch nicht und deshalb ist das glaube ich so.
00:35:29: deswegen mag man das gerne gucken und es ist auch toll gedreht.
00:35:32: die beiden Schauspieler sind also sind so tolle Schauspieler.
00:35:36: wenn ihr Männer seid die hitted rivalry gesehen haben guckt dann schreibt mal gerne wie ihr das findet
00:35:41: ja jedenfalls dass er große neue serienheit.
00:35:43: jetzt sind wir sehr von witzigen filmen weg kommen.
00:35:45: aber ich muss
00:35:45: da gelacht weil ich habe da manchen stellen muss sich lachen
00:35:48: an manchen stehen hab ich auch gelacht.
00:35:50: Ich habe an manche Stellen sehr gelacht tatsächlich, weil es so ein echter Real-Time-Humor ist.
00:35:56: Und weil der eine eine sehr grumpy Character ist und das finde ich immer lustig.
00:36:00: Der
00:36:00: hat halt Humor!
00:36:01: Ich musste oft lachen wenn er was Lustiges gesagt hat.
00:36:04: Er sagt ja auch immer zu dem einen So you're boring?
00:36:07: Ja
00:36:07: genau.
00:36:08: Aber immer wieder was macht dein Vater beruflich?
00:36:10: Ist sie also Boring?
00:36:11: Irgendwann, dass er...
00:36:14: Ja, ist lustiger.
00:36:15: Es ist eine Rolle die Fun-Elements mitbringt finde ich auch.
00:36:18: Weil der eine ist eher so ganz regelkonform und der andere ist halt ein bisschen mehr so draufgänger.
00:36:27: Aber da musst du dich lachen.
00:36:28: tatsächlich an manchen Stellen?
00:36:29: Ja!
00:36:29: Du musst nicht lachen, fand ich lustig.
00:36:31: Tatsächlich.
00:36:32: Hat mir gut gefallen, fand ik witzig teilweise.
00:36:34: Und wo man dir einfach lachen muss ist wenn man sieht, wenn Leute lachen wenn Leute selber Lachkrämpfe haben, lachtst du ja manchmal mit.
00:36:44: Das ist ja auch interessant.
00:36:47: Ich hab schon eine Basecap von Heated Rivalry, hat mir nämlich mein bester Kumpel geschenkt aus England.
00:36:52: Ja
00:36:52: es gibt so viel Merch nur ich brauch's auch Merch.
00:36:54: Na weil der mir halt gesagt hat und das fand ich ganz witzig dass er findet, ich bin wie dieser eine russische Charakter, weil der eine fragt den anderen irgendwann mal Wie gehts dir?
00:37:03: Und dann ihm geht gar nicht gut.
00:37:05: also ihm geht echt Rots beschissen.
00:37:09: Der eine fragt, how are you?
00:37:09: Und sagt der okay.
00:37:11: Dann sagt der andere nichts und gibt ihm noch mehr Zeit.
00:37:13: dann sagt er not good.
00:37:17: Der andere sagt immer noch nix und dann sagt der probably bad.
00:37:21: Wenn es der Kumpel so genauso ist mit mir wenn man mich fragt sag ich erst mal so ne alles gut!
00:37:26: Und wenn er da nicht sagt dann sage ich so ja also eigentlich und dann nicht.
00:37:29: ist das alles so immer eine tiefe Ebene ein und deswegen hat er mir damit jetzt schon den Cap geschenkt fand ich sehr süß.
00:37:38: Ja, nee.
00:37:39: Die hat die wahrscheinlich schon an und du guckst dir die an und checkst gar nicht ne?
00:37:41: Ich
00:37:42: glaube da steht ja nicht Rosendorff oder Hollande.
00:37:44: Ja aber ich hab ein Eulast-Trikot zum Beispiel wo du ganz klar siehst dass das ein Icehockey-Tricko ist.
00:37:49: Du kennst
00:37:49: auch gar nichts über Icehocke, ne?
00:37:51: Du kennest Leon Dreiseitel nicht!
00:37:53: Ich kenne nix!
00:37:55: Aber ich bin jetzt... ich werde jetzt reingehen
00:37:57: in den Ding.
00:37:58: Ich werde jetzt mir einen Icehocket Game angucken.
00:38:00: Das wird hier bald eine Wochenaufgabe Freunde Ich bin jetzt voll drin, ich will Schlüssel
00:38:04: fahren gehen.
00:38:05: Weißt du wer Wayne Gretzky ist?
00:38:06: Irgendwie sowas denkt einer der berühmtesten Eishockey-Spiele.
00:38:09: Was die NFL isst...
00:38:10: Ja okay das weiß ich.
00:38:11: Deutsche
00:38:12: Eishocke-Liga, Kölner Heie.
00:38:14: Kölnere Heihe kenn' ich ja!
00:38:16: Okay.
00:38:17: Ja wird schon, wird schon.
00:38:18: Aber ansonsten, ich wusste auch gar nicht dass Eishocke in Amerika so ein Ding ist.
00:38:23: Äh
00:38:23: Amerika und vor allen Dingen.
00:38:24: Jetzt werden mich wieder viele hassen.
00:38:26: Das ist so wie wenn Du eine Meinung über Football hast es wie bei Eishocket.
00:38:29: Kanada eigentlich Also in Kanada ist noch.
00:38:33: Das sag ich jetzt.
00:38:34: Es ist eine harte These, ein bisschen so wie wenn man sagt welches das beste Fußballland ist.
00:38:39: Kanada ist noch besseres Eishockey-Land als Amerika.
00:38:42: Ah ja guck mal!
00:38:44: Jetzt habe ich es gesagt.
00:38:45: Nun möge der Hass über mich hineinbrechen von Eishockeyspielern und Spielerinnen?
00:38:51: Ja aber ich bin jetzt auf jeden Fall... Bin nicht drin.
00:38:54: So ist richtig drin jetzt
00:38:56: die Maus.
00:38:56: Weil irgendwie ist Eishocky auch das Verein zu viel.
00:38:58: Ich meine natürlich kenne ich hockey.
00:39:03: Es gibt ja auch Profi Hockey.
00:39:04: Es
00:39:04: gibt auch Rollhockey, was ziemlich cool ist?
00:39:06: Ja und es gibt natürlich Schlittschuhlaufen, aber Hockey plus Schlittchuhlaufe... Gebärm!
00:39:14: Also das muss man erst mal machen.
00:39:17: Ich fand das so gut.
00:39:18: ich habe das nochmal von vorne dann wieder angefangen.
00:39:22: Achso gerade er ist da alle Folgen.
00:39:25: Dreckt
00:39:25: wieder von vorne angefangen wie eine verrückte.
00:39:27: Aber sitzt du hier und
00:39:30: kolle mich
00:39:30: einfach drauf an
00:39:32: Nein.
00:39:33: Und popst dich selber?
00:39:35: Nein, das nicht!
00:39:36: Erst
00:39:36: mal würde
00:39:36: ich es auch nicht sagen wenn das so wäre aber...
00:39:40: Wir sitzen gerade auf der Couch e-git Luisa.
00:39:43: Wiederlich.
00:39:44: Ekelhaft
00:39:44: was hier jetzt schon passiert ist.
00:39:46: von ihr hast du das geguckt.
00:39:47: Wenn ich mich jetzt hier so hüpfe dann hört man auch pfff Pfff Das
00:39:55: kann keiner mehr machen.
00:39:56: Ekerhaft.
00:39:57: Aber ich war trotzdem überrascht weil ich dachte Ich hab ja noch nie in meinem Leben einen Gay-Porn gesehen.
00:40:06: Nein, ich hab doch nicht jeden Schuhenporn gesehen!
00:40:10: Auch nicht mal so verklickt.
00:40:11: und dann war da ein Dreier mit zwei Typen irgendwas auch nicht?
00:40:15: Und irgendwie fand ich das voll spannend weil es war das erste Mal dass ich so erotische Aufnahmen von zwei Männern gesehen habe... ...und dann dachte ich so Keine Fort.
00:40:24: aber dann dachte mir klar bei Jungs gucken sich ja auch an wie Mädels was miteinander haben und finden das ja auch heiß.
00:40:29: Da dachte ich so, stimmt warum?
00:40:30: Kann ja andersrum genauso sein!
00:40:32: Ja aber du
00:40:32: siehst doch gar nicht, du siehst doch nur, wie die sich küssen eigentlich.
00:40:35: Ja Leute, denkt jetzt aus es ist kein Paula, aber man sieht es nicht so explizit... Aber
00:40:43: man sieht keine Vorhaut oder eine Eiche nix.
00:40:50: Ich sag mal so sind einfach sehr Ästhetische Aufnahmen.
00:40:54: Ja, das stimmt und deswegen finden Frauen das auch per se gut.
00:40:56: weil da hat nicht einer mit einem iPhone seiner... Der noch irgendwelche Rasierpickel irgendwo an und seine eigene Olle auf der Ikea-Bettwäsche die wir alle kennen wenn du schon denkst dann anmachst und denkst Die Bettwäsch ist doch von Ikea!
00:41:12: Weil wenn der nicht so abgelenkt weißt du?
00:41:16: Weil das nicht so, und damit so schlechter Deckenbeleuchtung.
00:41:18: Nicht mal indirekt beleuchtet oder so.
00:41:20: Das ist natürlich auch furchtbar anzugucken finde ich wirklich.
00:41:23: also der Grund warum ich auch... Ich verstehe wirklich nicht wie Pornos so ein Ding werden konnten.
00:41:28: So hässlich wie dass da alles immer aussieht denke ich mir immer gibt euch bisschen Mühe.
00:41:32: Bisschen wärmeres Licht Leute!
00:41:33: Also weil das auch eine Rosette tut ein warmes Licht gut weißt du?
00:41:40: Das versteht man nicht, warum das alles so furchtsbaut.
00:41:43: Wie die
00:41:43: Influencer das machen...
00:41:46: Stellt euch ne Softbox wenigstens hin!
00:41:48: Ein bisschen schöneres Licht?
00:41:50: Ja.
00:41:50: Nee wirklich ist er so.
00:41:51: und weil das sehr ästhetisch und das ist sehr äztetisch aufgenommen einfach also auch im Sinne von der Bildsprache usw.
00:42:00: Ja
00:42:01: kann man ja auch sagen.
00:42:02: Und deshalb
00:42:03: ist es glaube ich eher... Ist
00:42:04: rot.
00:42:05: Ich
00:42:05: wäre rot.
00:42:07: I'm coming to the cottage.
00:42:09: Das ist mein Lieblingssatz!
00:42:11: Ich gehe manchmal
00:42:13: damit ran oder rufe Leute an und sage einfach nur, I am coming
00:42:16: to The Cottage... Das ist der neue Satz?
00:42:20: Und zu dir sag ich halt oft you're boring.
00:42:22: Aber ich
00:42:23: hab's schon vorher gemacht.
00:42:24: I'm Coming To The Cottages.
00:42:26: Leute jetzt haben wir ja voll viel...
00:42:29: Wir haben Filme, Serien, A Little Sex, A Lot Of Sex.
00:42:33: War eine wilde Folge.
00:42:34: aber jetzt müssen wir sagen was nächste Folge ansteht.
00:42:36: Ja, du hast mir gesagt, dass du keine richtige Wochenaufgabe hast.
00:42:40: Sondern das du
00:42:42: über dich reden
00:42:43: willst?
00:42:43: Jetzt bin ich gespannt!
00:42:44: Weil es klingt so ein bisschen wie in einer Partnerschaft, wo es Probleme gibt, wo einer sagt... Wir müssen mal reden.
00:42:49: Und man denkt sich schon so, oh ne was kommt denn jetzt?
00:42:51: Nein gar nicht!
00:42:53: Ich habe nur so viel auch Hörerlauf und so von euch.
00:42:55: da müssen wir nächste Woche mal ein paar Sachen vorlesen.
00:42:57: dann hab ich teilweise Fragen gestellt bekommen wo wir finde ich auch mal ein Paar Fragen beantworten können und dann habe ich mir einfach so über die letzten Wochen und Monate so viele Sachen aufgeschrieben.
00:43:10: Von Sachen über die ich mal mit dir sprechen wollte sind teilweise nur kleine Notizen die ich mir gemacht habe Und die T-Sie ist einfach alle an und darüber reden wir dann.
00:43:20: Achtung, die Oberpunkte lauten Verhaftung Glimmer instabiles Mittelgesicht Hund geklohnt Wikifeed Das sind nicht so Themen.
00:43:33: und was auch immer du noch willst Ich habe hier so viele Sachen wo ich denke da fällt mich gerne wissen wie du dazu stehst.
00:43:38: Da müssen wir mal die Bevengers mitnehmen Dann müssen wir nochmal drüber reden und das häuft sich immer mehr an und ich bin so jemanden To-do-Listen stressen mich Der ist so länger, die werden jetzt.
00:43:46: Die müssen jetzt abgehakt werden und danach kommt wieder die Wochenaufgabe dann.
00:43:49: Okay Leute also nächste Folge haken wir Sprünkis... Ah
00:43:53: damit es mir besser geht!
00:43:54: ...one to speak about to do Liste...
00:43:56: Oder?
00:43:56: Ab Und wir verabschieden uns mit den legendären Worten I'm coming to the grotige.
00:44:02: Also ich dachte, was hast du noch mal mit
00:44:06: Little Sex?
00:44:07: Möge
00:44:07: jeder Orgasmus auch ihren Vorher gegangen und übertreffen.
00:44:11: Ja!
00:44:11: Mit poppigen Gröschen...
00:44:13: Und ihr könnt euch mal Gedanken drüber machen ob man Bums in.
00:44:15: das hatten wir glaube ich schon Mal mit einem oder zwei M schreibt da, dass ist auch eine heiße Debatte finde ich Weil Popen wird mit zwei P geschrieben.
00:44:23: Hauptsache sagt nicht Poppen.
00:44:25: So, tschüss Hast Du Bock zu poppen?
00:44:29: Das Schlimme ist egal es ist Plump.
00:44:31: Es wird trotzdem funktionieren.
00:44:33: Kommt drauf an wo.
00:44:35: Tschüss!
Neuer Kommentar